Hauptgebäude (H) der TU Berlin, Straße des 17. Juni 135.
Die Öffnungszeiten sind:
Sonntag | 25.03.2012 | 15.00 - 19.00 Uhr |
Montag | 26.03.2012 | 07.30 - 18.00 Uhr |
Dienstag | 27.03.2012 | 08.00 - 16.00 Uhr |
Mittwoch | 28.03.2012 | 08.00 - 16.00 Uhr |
Donnerstag | 29.03.2012 | 08.00 - 16.00 Uhr |
Freitag | 30.03.2012 | 08.00 - 12.00 Uhr |
Sie erhalten Ihren Tagungsausweis (Quittung) und das Programmheft im Tagungsbüro. Alle Teilnehmer erhalten bei der Anmeldung ein Namensschild. Bitte tragen sie dieses Schild während der Tagung ständig sichtbar.
Die Organisatoren der Tagung, Mitarbeiter des Tagungsbüros und studentischen Hilfskräfte tragen farbige T-Shirts und Namensschilder. Sie stehen Ihnen als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung.
Aus Sicherheitsgründen möchten wir langfristig von der Möglichkeit der Barzahlung vor Ort Abstand nehmen. Bitte nutzen Sie die bargeldlose Bezahlung durch Überweisung oder Zahlung im Tagungsbüro mit EC-Karte (Maestro). Kreditkarten können nicht akzeptiert werden.
Tagungsteilnehmer, die sich rechtzeitig angemeldet und den Tagungsbeitrag überwiesen haben, erhalten 2 Wochen vor der Tagung ihre Teilnahmebestätigung. Diese Bestätigung enthält einen Strichcode. Bringen Sie diese Bestätigung unbedingt zur Tagung mit und halten Sie sie beim Anmelden bereit. Anhand des Strichcodes können Sie Ihren Tagungsausweis im Tagungsbüro selbst ausdrucken.
Dieses neue Verfahren beschleunigt die Abwicklung im Tagungsbüro. Voraussetzung ist jedoch, dass Sie den Tagungsbeitrag rechtzeitig auf das angegebene Konto überwiesen haben.